Donnerstag, 19. April 2018
Willkommen | Welcome


Nun gibt es auf meiner Internetseite www.lev-rheinland.de, der Fanseite mit Fotos von Fans für Fans, auch ein Stimmungsvideo zum Derby. Aufgrund der wirklich gelungenen Choreo dieses Mal ein wenig länger. Die Tonprobleme zwischendurch bitte ich zu entschuldigen. Einen Teil habe ich mit der passenden Musik hinterlegt…

*** Willkommen auf lev-rheinland.de. Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir gerne ins Gästebuch schreiben bzw. teilt sie mir über das Kontaktformular mit. *** Welcome on the page of lev-rheinland.de. Your entry in my guestbook (Gästebuch) is appreciated *** Das veröffentlichen der Bilder an anderer Stelle, also das herunterladen und an anderer Stelle wieder hochladen ohne Angabe der Quelle oder ohne vorherige Absprache mit mir, dem Urheber und Fotograf, ist nicht gestattet. Die Bilder dürfen jedoch ohne weiteres verlinkt werden. ***
Wer hätte vor der Saison schon gedacht, dass wir es dieses Jahr bis ins Halbfinale des DfB Pokals schaffen würden. Wer hätte schon gedacht, dass wir es vier Spieltage vor Ende der Saison noch selbst in der Hand haben uns wieder, nach einem Jahr Abstinenz, direkt für die Champions League zu qualifizieren. Ok, nach den beiden letzten Ligaspielen, welche wir beide mit 4:1 für uns entscheiden konnten, hatte wir wohl alle die Hoffnung, dass wir es wenigstens im Pokal schaffen den Bayern Paroli zu bieten. Am Ende muss man jedoch erkennen, dass der Wille zwar da war, auch an Kampfeswillen hat es der Werkself nicht gefehlt. Aber die Bayern haben einfach mehr Erfahrung und zudem hatte Ulreich einfach auch noch einen Sahnetag erwischt. Nun können wir uns in den nächsten Wochen ganz auf das Ziel konzentrieren nächste Saison wieder international zu spielen. Und da stehen die Karten im Moment bekanntlich gar nicht mal so schlecht…Fotos vom Pokalaus sind online.
Dank Volland-Hattrick voll auf Europa-Kurs
Bundesliga-News m Duell um die Champions League unterlagen die Frankfurter klar mit 1:4 bei Bayer Leverkusen. Überragender Mann bei der Werkself war Kevin Volland. Der Torjäger schnürte innerhalb von 17 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Mit dem zweiten 4:1-Sieg gegen einen direkten Konkurrenten innerhalb einer Woche (vorher Leipzig) setzte Bayer ein dickes Ausrufezeichen im Kampf um die Königsklasse.

weiter...


Quelle: https://www.express.de
Leverkusen-Klatsche für Leipzig
Bundesliga-News Viele Fans meckern über die ungeliebten Montagsspiele. Doch wer Fußball liebt, sollte diesen Hit gesehen haben! Leverkusen gewinnt 4:1 in Leipzig, macht drei Big Points im Kampf um die Champions League.

weiter...


Quelle: https://www.bild.de
0:2 - WERKSELF VERLIERT DAS DERBY
Bundesliga-News Bayer 04 hat im Derby gegen den 1. FC Köln keinen guten Tag erwischt. Die Werkself, die nach einer Roten Karte gegen Lucas Alario ab der 32. Minute in Unterzahl spielte, musste sich im RheinEnergie-Stadion mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Yuya Osaka (9.) und Simon Zoller (69.) erzielten die Treffer für die Gastgeber, die einen verdienten Sieg einfuhren. Bayer 04 rutschte durch die Niederlage auf den fünften Tabellenplatz.

weiter...


Quelle: https://www.bayer04.de
Kampf um Europa KNALLario tütet für Bayer den Derby-Hattrick gegen Gladbach ein
Bundesliga-News Bayer macht den Derby-Hattrick perfekt! Nach den Siegen im DFB-Pokal und der Hinrunde gewann Leverkusen auch den dritten West-Schlager der Saison gegen Mönchengladbach. Nach dem 2:0-Sieg gegen die Borussia nimmt die Werkself weiter Kurs auf die Champions League. Bei den Fohlen herrscht nach der sechsten Rückrundenpleite dagegen akuter Euro-Alarm!

weiter...


Quelle: https://www.express.de
0:2 - WERKSELF UNTERLIEGT GEGEN HERTHA BSC
Bundesliga-News Bayer 04 musste am 22. Bundesliga-Spieltag einen Dämpfer hinnehmen: Die Werkself unterlag Hertha BSC in der BayArena mit 0:2 (0:1). Lazaro hatte die Berliner kurz vor Ende der ersten Halbzeit in Führung gebracht. Kalou sorgte in der 58. Minute für den zweiten Treffer der Gäste, die zum ersten Mal seit fast zehn Jahren wieder in Leverkusen gewinnen konnten.

weiter...


Quelle: https://www.bayer04.de
2 Bremer schießen Werder raus
Pokal-News Werders 42-Jahre-Serie ist Geschichte! Seit 1976 hatte Bremen alle sechs Pokal-Spiele gegen Leverkusen gewonnen. Gestern gab's die erste Pleite! 2:4 n.V. – Leverkusen erreicht das achte Pokal-Halbfinale seiner Vereins-Geschichte.

weiter...


Quelle: https://www.bild.de
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.10172 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009