Donnerstag, 19. April 2018
» Augenthaler allein zu Haus «
03.08.2004 - 22:46
News

Klaus Augenthaler (26.09.1957)

Zumindest eines ist gleich geblieben in Leverkusen: der Trainer. Geschäftsführer Reiner Calmund ist abgetreten, Manager Ilja Kaenzig hat sich Richtung Hannover verabschiedet, Sportdirektor Jürgen Kohler ist weg und auch Lucio, Yildiray Bastürk und Oliver Neuville haben Leverkusen verlassen. Klaus Augenthaler ist noch da. Und er hat viel vor. Trotz der Abgänge.



Lesen Sie mehr


Quelle: http://www.sport1.de

nach oben
» Berbatov: Einer wie Marco van Basten «
03.08.2004 - 22:40
News

Dimitar Berbatov (30.01.1981)

"Er ist ein absoluter Glücksgriff für uns", sagte Leverkusens Ex-Manager Reiner Calmund über Dimitar Berbatov, als dieser 2000 von Bulgariens Rekordmeister ZSKA Sofia an den Rhein wechselte. Doch aller Anfang war schwer. Von seinem ersten Bundesliga-Trainer Berti Vogts erst mal in die Oberliga verbannt, war der Weg zum beständigen Torjäger lang und beschwerlich.



Lesen Sie mehr


Quelle: http://www.sport1.de

nach oben
» "Auge": "Wieder vor Magath landen" «
03.08.2004 - 22:36
News

Am 6. August beginnt die 42. Bundesligasaison

Sport1 stellt vor dem Saisonstart täglich eines der 18 Teams vor und wirft einen Blick auf die Ausgangsposition. Heute: Bayer Leverkusen. Der Werks-Klub muss vor allem zwei Abgänge verkraften: den von Geschäftsführer Reiner Calmund und den von Abwehr-Ass Lucio. Trotzdem scheint Leverkusens Team insgesamt noch immer gut aufgestellt. Augenthaler will "bestätigen, was wir erreicht haben. Dann sind wir wieder oben dabei".



Lesen Sie mehr


Quelle: http://www.sport1.de

nach oben
» Calmund vor Bundesliga-Rückkehr «
03.08.2004 - 22:29
News

Dem langjährigen Bayer-Macher Reiner Calmund liegt nach eigenen Angaben eine lukrative Offerte aus der Fußball-Bundesliga vor

"Ich habe ein Top-Angebot aus der Bundesliga. Aber es gibt eben auch noch andere attrative Geschichten. Fußballnah, aber nicht unbedingt auf Vereinsebene", sagte der 55-Jährige, der 27 Jahre lang als Manager bzw. Geschäftsführer des Bundesligisten Bayer Leverkusen fungiert hatte, der "Bild"-Zeitung.



Lesen Sie mehr


Quelle: http://www.sport1.de

nach oben
» Juan und Placente zurück im Training «
03.08.2004 - 12:20
News



Fast einen Monat waren sie wegen der Copa America unterwegs. Seit heute tragen Copa-Gewinner Juan und Vize Diego Placente wieder die Leverkusener Trainings-Klamotten. Viel Zeit zum Einspielen bleibt nicht mehr, am Samstag startet Bayer mit einem Heimspiel gegen Hannover in die Bundesliga.



Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Ponte: "Um uns muss sich keiner Sorgen machen" «
03.08.2004 - 07:50
News

Nowotny überrascht

Die Pleite gegen die Bayern hatte ihnen zunächst mal einen gehörigen Schrecken eingejagt. Das deutliche 0:3 gegen einen Gegner, der kurz zuvor noch einen Kurztrip nach Chicago zu bewältigen hatte, die Unterlegenheit in allen Belangen, die triste Vorstellung aller Mannschaftsteile - all dies war dazu angetan, Angst und Schrecken zu verbreiten.



Lesen Sie mehr

nach oben
» Champions League: Panik vor Banik «
31.07.2004 - 19:15
News

Schweres Quali-Los für Augenthalers Truppe

Am liebsten hätte Klaus Augenthaler die Verantwortlichen der UEFA gleich zu einer neuen Auslosung aufgefordert: „Banik Ostrau stand nicht gerade auf unserer Wunschliste. Ich will lieber den Grazer AK oder so.“ Auch Boss Wolfgang Holzhäuser war nicht gerade nach Feiern zumute, nachdem der tschechische Meister, der drei Spieltage vor Schluss den Titel vor dem Traditionsklub Sparta Prag sicher hatte, als Kontrahent im Kampf um das Millionen-Spiel Champions League feststand.



Lesen Sie mehr


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Nowotny besteht Härtetest in Bocholt «
31.07.2004 - 19:10
News

Bayer gewinnt Generalprobe 6:1

Klaus Augenthaler kann wieder mit Jens Nowotny planen. Der Kapitän hielt nach seiner Verletzungspause 75 Minuten am Samstag beim Test gegen Bocholt durch, erzielte sogar das erste Tor des Spiels. Jermaine Jones empfahl sich beim Trainer mit zwei Treffern ...



Lesen Sie mehr


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Qualifikation zur Champions League: «
30.07.2004 - 23:11
News

Bayer 04 gegen Banik Ostrau

Die Entscheidung ist gefallen. Bayer 04 trifft in der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League auf den tschechischen Meister Banik Ostrau. Das Hinspiel findet am 10. oder 11. August in Leverkusen statt, das Rückspiel folgt zwei Wochen später. "Ich hätte lieber zuerst auswärts gespielt", so Klaus Augenthaler ...



Lesen Sie mehr


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Auges Sorgenfalten «
30.07.2004 - 22:57
News

Jede Menge Arbeit für Leverkusens Coach

76 Minuten waren im Ligapokal bereits gespielt, da passierte Erstaunliches: Oliver Kahn musste einen Ball halten. Der Bayern-Keeper hatte genauso wenig Mühe wie der Rest der Münchner beim 3:0 über den Liga-Konkurrenten.



Lesen Sie mehr


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Magath-Team ist Bayer schon weit voraus «
29.07.2004 - 14:44
News

Liga-Pokal: Klares 3:0. Bayern reichten ein paar lichte Momente, um ins Finale einzuziehen

Der Rekordmeister hatte es eilig. Da kam den Bayern der Stau auf der A40 kurz vor Essen gar nicht recht – schließlich waren es nur noch 70 Minuten bis Anpfiff. Aber so ein Bundesliga-Team hat ja Sonderrechte – oder nimmt sie sich einfach. Also Warnblinker an und der Bus donnerte auf dem Standstreifen Richtung Lohrheidestadion in Wattenscheid.



Lesen Sie mehr


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Aus im Halbfinale des Ligapokals «
28.07.2004 - 22:24
News

0:3-Niederlage gegen den FC Bayern

Bayer 04 ist aus dem ersten Wettbewerb der neuen Saison ausgeschieden. Gegen den FC Bayern unterlag man verdient mit 0:3 im Ligapokal-Halbfinale. Zé Roberto hatte schon nach fünf Minuten getroffen, ein Doppelschlag in der zweiten Hälfte sorgte für klare Verhältnisse zu Gunsten der Münchner ...



Lesen Sie mehr


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
Seiten (291): < zurück 288 289 (290) 291 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.11479 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009