Samstag, 25. November 2017
» Fehlende Mentalität? Leno vermisst bei Bayer den absoluten Siegeswillen «
06.11.2017 - 07:10
Bundesliga-News

1:1 in Augsburg – Bayer ist damit seit sechs Bundesliga-Spielen ungeschlagen. Ein Grund zur Zufriedenheit? Mitnichten! Denn nach einer Lustlos-Trainingswoche vermisste Torhüter Bernd Leno (25) auch im Spiel bei einigen Teamkollegen den absoluten Siegeswillen.

weiter...


Quelle: https://www.express.de

nach oben
» 2:1 IM DERBY – WERKSELF DREHT DAS SPIEL «
28.10.2017 - 21:50
Bundesliga-News

5:1 in Gladbach, 4:1 im Pokal gegen Union Berlin und nun ein 2:1-Erfolg im Derby – eine erfolgreiche englische Woche endete für Bayer 04 extrem erfreulich. Die Werkself drehte das Spiel gegen den 1. FC Köln nach Halbzeitrückstand noch und behauptete sich verdient nach den Treffern von Leon Bailey (53.) und Sven Bender (73.). Der FC war durch Guirassy in Führung gegangen (22.). Einem dritten Tor der Leverkusener durch Kevin Volland (85.) verwehrte Schiedsrichter Gräfe nach Videobeweis die Anerkennung.

weiter...


Quelle: https://www.bayer04.de

nach oben
» 2:2 – Werkself verpasst dritten Heimsieg «
16.10.2017 - 09:17
Bundesliga-News

Bayer 04 musste sich im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg mit einem 2:2 (1:1) begnügen. Lars Bender (29.) und Lucas Alario (61.) brachten Bayer 04 zweimal in Führung, anschließend vergab die Werkself weitere gute Möglichkeiten. Wolfsburg kam durch die Tore von Origi (44.) und Blaszczykowski (69.) jeweils zurück und entführte einen Punkt aus der BayArena.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Traum-Debüt für Alario! „Die Knarre“ schießt sofort scharf «
25.09.2017 - 06:43
Bundesliga-News

In der 23. Minute bekommt Lucas Alario (24) seinen ersten verwertbaren Ball im Strafraum – und macht ihn rein! Die überragende Vorarbeit des bärenstarken Leon Bailey erkennt der argentinische Neuzugang bei seinem Bayer-Debüt mit dem Auge eines echten Mittelstürmers und drückt sie gekonnt zum 2:0 ins Tor. Am Ende siegt Bayer gegen den arg limitierten HSV 3:0.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 3:0 - Alario trifft gleich bei seinem Debüt «
25.09.2017 - 06:40
Bundesliga-News

Das war ein Einstand nach Maß: Lucas Alario erzielte beim 3:0-Sieg gegen den Hamburger SV gleich seinen ersten Treffer für Bayer 04. Die beiden anderen Tore machte Kevin Volland. Der Doppeltorschütze freute sich nach dem Sieg: „Heute haben wir es über 90 Minuten gut gemacht. Ich finde, dass wir clever gespielt haben. Wir sind nicht blind, sondern bedacht angelaufen. Es hat da vorne Spaß gemacht mit Lucas. Mein zweites Tor geht klar auf seine Kappe.“

weiter...


Quelle: https://www.bayer04.de

nach oben
» 4:0! Volland befreit die Werkself und sich selbst «
17.09.2017 - 22:30
Bundesliga-News

Bayer 04 Leverkusen hat sich nach durchwachsenem Saisonstart eindrucksvoll zurückgemeldet: Die Werkself ließ dem SC Freiburg beim hochverdienten 4:0 keine Chance. Speziell Volland schoss sich mit seinem ersten Bundesliga-Doppelpack seit Oktober 2015 (ein 2:2 mit Hoffenheim gegen Stuttgart) den Frust von der Seele. Nach einer furiosen ersten Hälfte verschonte Bayer nach dem Wechsel weitgehend überforderte Breisgauer.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» 4:0-Erfolg gegen Freiburg - Volland-Treffer für Heikos ersten Bayer-Sieg «
17.09.2017 - 22:28
Bundesliga-News

Die Horror-Serie ist zu Ende, der Knoten ist geplatzt.
„Bum Bum Bayer“ feiert nach sieben sieglosen Heimspielen in Folge in der BayArena mit dem 4:0 über den SC Freiburg endlich wieder einen Dreier. Nach dem rumpeligen Saisonstart ist für Heiko Herrlich (45) der erste Bundesliga-Sieg als Leverkusener Coach der langersehnte Befreiungsschlag.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Leverkusen belohnt sich nicht für couragierten Auftritt «
21.08.2017 - 08:36
Bundesliga-News

Der FC Bayern ist am Freitagabend mit einem 3:1-Heimsieg gegen Bayer Leverkusen in die neue Bundesliga-Saison 2017/18 gestartet. Vor allem die Neuzugänge der Münchner rückten dabei in den Fokus. Alle drei Treffer erzielte der Rekordmeister nach Standards. Auch der Videobeweis spielte eine wichtige Rolle und sprach dem FCB einen Strafstoß zu. Die Werkself musste sich dagegen ärgern - die Gäste spielten aktiv und mutig mit, ließen aber die Kaltschnäuzigkeit vermissen.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Bayer verballert Überraschung «
21.08.2017 - 08:33
Bundesliga-News

Es wird immer mehr zum leidigen Thema unterm Bayer-Kreuz: die Chancenverwertung. In der Vorbereitung konnten die Verantwortlichen noch damit leben, dass reihenweise Hochkaräter versemmelt wurden, gegen Karlsruhe im Pokal kam man noch mit einem blauen Auge davon – doch beim Bundesliga-Auftakt gegen die Bayern hat es sich jetzt zum ersten Mal gerächt.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 3:0 – Bayer 04 kommt hochverdient im Pokal weiter «
14.08.2017 - 12:27
Pokal-News

Eine hoch überlegene Werkself setzte in der Verlängerung die entscheidenden Stiche in Karlsruhe – Dominik Kohr (93.), Joel Pohjanpalo (99.) und Leon Bailey (105.) trafen in der ersten DFB-Pokalrunde zum 3:0-Sieg beim KSC. Bayer 04 brauchte beim Drittligisten viel Geduld und musste dicke Bretter bohren, weil die Mannschaft von Heiko Herrlich zunächst eine Vielzahl von Chancen nicht zu nutzen wusste.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Herrlichs Händchen hilft - Bayer quält sich gegen Drittligist Karlsruhe weiter «
14.08.2017 - 12:24
Pokal-News

Rudi Völler (57) hatte ein mulmiges Gefühl, Heiko Herrlich (45) warnte sogar vor der „Katastrophe“. Die Bayer-Verantwortlichen sollten zumindest nicht ganz Unrecht mit ihren Erwartungen an die erste Pokalrunde beim Karlsruher SC haben. Leverkusen schrammt knapp am Debakel vorbei!

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 2:2 - Kießling und Pohjanpalo retten Punkt im Derby «
14.05.2017 - 12:02
Bundesliga-News

Allein schon angesichts der angespannten Tabellensituation war es ein ganz besonderes Derby. Und so avancierte das Nachbarschaftsduell mit den rheinischen Rivalen aus Köln zur wohl emotionalsten Partie der Saison. Schon vor dem letzten Heimspiel der Saison hatte ein Motivationsspalier der Werkself-Fans für Gänsehaut gesorgt. Mit Erfolg, denn Bayer 04 bot gegen Tabellensiebten eine starke Leistung: Nach einem 0:2-Rückstand kämpfte sich die Werkself zurück und kam Ende zu einem hoch verdienten 2:2, das gleichzeitig auch den sicheren Ligaverbleib bedeutete.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
Seiten (290): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.14065 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009