Freitag, 23. Februar 2018
» 0:2 - WERKSELF UNTERLIEGT GEGEN HERTHA BSC «
11.02.2018 - 12:15
Bundesliga-News

Bayer 04 musste am 22. Bundesliga-Spieltag einen Dämpfer hinnehmen: Die Werkself unterlag Hertha BSC in der BayArena mit 0:2 (0:1). Lazaro hatte die Berliner kurz vor Ende der ersten Halbzeit in Führung gebracht. Kalou sorgte in der 58. Minute für den zweiten Treffer der Gäste, die zum ersten Mal seit fast zehn Jahren wieder in Leverkusen gewinnen konnten.

weiter...


Quelle: https://www.bayer04.de

nach oben
» 2 Bremer schießen Werder raus «
07.02.2018 - 20:19
Pokal-News

Werders 42-Jahre-Serie ist Geschichte! Seit 1976 hatte Bremen alle sechs Pokal-Spiele gegen Leverkusen gewonnen. Gestern gab's die erste Pleite! 2:4 n.V. – Leverkusen erreicht das achte Pokal-Halbfinale seiner Vereins-Geschichte.

weiter...


Quelle: https://www.bild.de

nach oben
» 0:0 – WERKSELF HOLT EINEN PUNKT IN FREIBURG «
05.02.2018 - 15:50
Bundesliga-News

In einem sehr intensiven und umkämpften Spiel trennte sich Bayer 04 mit 0:0 von Gastgeber SC Freiburg. Am Ende wohl ein leistungsgerechtes Resultat, auch wenn die Werkself mit dem Kopfball von Lucas Alario an den Innenpfosten (8.) früh im Spiel die beste Chance überhaupt besaß. Unter den Augen von Bundestrainer Joachim Löw lieferten Jonathan Tah und Bernd Leno starke Leistungen ab. Bayer 04 übernahm damit wieder auf Platz zwei.

weiter...


Quelle: https://www.bayer04.de

nach oben
» Nächste Bailey-Baller-Party - Leverkusen zurück auf Platz zwei «
28.01.2018 - 23:33
Bundesliga-News

Tabellenplatz zwei erobert, „Vize-Fluch“ gebrochen und Tor-Rekord aufgestellt – Bayer Leverkusen feierte beim 2:0-Sieg gegen Mainz 05 die nächste Bailey-Baller-Party! Der Jamaikaner verdiente sich zum wiederholten Mal das Prädikat: Weltklasse!

weiter...


Quelle: https://www.express.de

nach oben
» 1:3 - Werkself kassiert die erste Heimniederlage «
15.01.2018 - 07:38
Bundesliga-News

Bayer 04 musste zum Rückrunden-Auftakt erstmals nach 14 Pflichtspielen wieder eine Niederlage hinnehmen. Die Werkself verlor trotz engagierter Leistung 1:3 (0:1) gegen den FC Bayern und damit das erste Heimspiel dieser Saison. Javier Martinez, Ribery und James trafen für die Münchner, Kevin Volland erzielte das Tor für die Gastgeber.

weiter...


Quelle: https://www.bayer04.de

nach oben
» Fehlende Mentalität? Leno vermisst bei Bayer den absoluten Siegeswillen «
06.11.2017 - 07:10
Bundesliga-News

1:1 in Augsburg – Bayer ist damit seit sechs Bundesliga-Spielen ungeschlagen. Ein Grund zur Zufriedenheit? Mitnichten! Denn nach einer Lustlos-Trainingswoche vermisste Torhüter Bernd Leno (25) auch im Spiel bei einigen Teamkollegen den absoluten Siegeswillen.

weiter...


Quelle: https://www.express.de

nach oben
» 2:1 IM DERBY – WERKSELF DREHT DAS SPIEL «
28.10.2017 - 21:50
Bundesliga-News

5:1 in Gladbach, 4:1 im Pokal gegen Union Berlin und nun ein 2:1-Erfolg im Derby – eine erfolgreiche englische Woche endete für Bayer 04 extrem erfreulich. Die Werkself drehte das Spiel gegen den 1. FC Köln nach Halbzeitrückstand noch und behauptete sich verdient nach den Treffern von Leon Bailey (53.) und Sven Bender (73.). Der FC war durch Guirassy in Führung gegangen (22.). Einem dritten Tor der Leverkusener durch Kevin Volland (85.) verwehrte Schiedsrichter Gräfe nach Videobeweis die Anerkennung.

weiter...


Quelle: https://www.bayer04.de

nach oben
» 2:2 – Werkself verpasst dritten Heimsieg «
16.10.2017 - 09:17
Bundesliga-News

Bayer 04 musste sich im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg mit einem 2:2 (1:1) begnügen. Lars Bender (29.) und Lucas Alario (61.) brachten Bayer 04 zweimal in Führung, anschließend vergab die Werkself weitere gute Möglichkeiten. Wolfsburg kam durch die Tore von Origi (44.) und Blaszczykowski (69.) jeweils zurück und entführte einen Punkt aus der BayArena.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Traum-Debüt für Alario! „Die Knarre“ schießt sofort scharf «
25.09.2017 - 06:43
Bundesliga-News

In der 23. Minute bekommt Lucas Alario (24) seinen ersten verwertbaren Ball im Strafraum – und macht ihn rein! Die überragende Vorarbeit des bärenstarken Leon Bailey erkennt der argentinische Neuzugang bei seinem Bayer-Debüt mit dem Auge eines echten Mittelstürmers und drückt sie gekonnt zum 2:0 ins Tor. Am Ende siegt Bayer gegen den arg limitierten HSV 3:0.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 3:0 - Alario trifft gleich bei seinem Debüt «
25.09.2017 - 06:40
Bundesliga-News

Das war ein Einstand nach Maß: Lucas Alario erzielte beim 3:0-Sieg gegen den Hamburger SV gleich seinen ersten Treffer für Bayer 04. Die beiden anderen Tore machte Kevin Volland. Der Doppeltorschütze freute sich nach dem Sieg: „Heute haben wir es über 90 Minuten gut gemacht. Ich finde, dass wir clever gespielt haben. Wir sind nicht blind, sondern bedacht angelaufen. Es hat da vorne Spaß gemacht mit Lucas. Mein zweites Tor geht klar auf seine Kappe.“

weiter...


Quelle: https://www.bayer04.de

nach oben
» 4:0! Volland befreit die Werkself und sich selbst «
17.09.2017 - 22:30
Bundesliga-News

Bayer 04 Leverkusen hat sich nach durchwachsenem Saisonstart eindrucksvoll zurückgemeldet: Die Werkself ließ dem SC Freiburg beim hochverdienten 4:0 keine Chance. Speziell Volland schoss sich mit seinem ersten Bundesliga-Doppelpack seit Oktober 2015 (ein 2:2 mit Hoffenheim gegen Stuttgart) den Frust von der Seele. Nach einer furiosen ersten Hälfte verschonte Bayer nach dem Wechsel weitgehend überforderte Breisgauer.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» 4:0-Erfolg gegen Freiburg - Volland-Treffer für Heikos ersten Bayer-Sieg «
17.09.2017 - 22:28
Bundesliga-News

Die Horror-Serie ist zu Ende, der Knoten ist geplatzt.
„Bum Bum Bayer“ feiert nach sieben sieglosen Heimspielen in Folge in der BayArena mit dem 4:0 über den SC Freiburg endlich wieder einen Dreier. Nach dem rumpeligen Saisonstart ist für Heiko Herrlich (45) der erste Bundesliga-Sieg als Leverkusener Coach der langersehnte Befreiungsschlag.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
Seiten (291): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.11361 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009